Abendfüllende Programme

Man kennt das ja Plakat Man kennt das ja (2017-2019)

Mein drittes Programm. Ein wortgewaltiger Kabarettabend zwischen Rentieren und Alpen, zwischen Philipp Lahm und nicht erledigten To-Do-Listen.

ausführliche Beschreibung

Plakat Alex Burkhard … und was kann man damit später mal machen? (2017)

Ein Abend für Geisteswissenschaftler und alle anderen, die auch nichts Anständiges gelernt haben. Und für alle, die Skandinavien mögen – oder schon mal davon gehört haben.

ausführliche Beschreibung

Nicht mein Hauptwerk, Plakat Nicht mein Hauptwerk
(2015-2016)

Weit in der Zukunft muss ein unmotivierter Schüler ein Referat über Alex Burkhard halten und gräbt alles aus, was er an Notizen, Texten und Zitaten von diesem findet. Eine intensive Mischung aus Prosa, Lyrik und Performance-Poesie.

ausführliche Beschreibung