Stadt, Land, Fluss

Zusammen mit Pierre Jarawan lade ich mir (fast) jeden dritten Mittwoch im Monat zwei hervorragende Gäste ins Rationaltheater in München ein und dann lesen wir Texte, singen Lieder und spielen Stadt, Land, Fluss gegen das Publikum. Jeder darf spielen, keiner muss. Wer gewinnt, kriegt Teewurst und andere schöne Dinge.

Meistens entgleitet uns der Abend irgendwann, aber meistens macht das niemandem etwas aus. Eine literarische und musikalische Unterhaltungsshow: schwer zu beschreiben, schön zu besuchen!

Das nächste Mal werden wir das am 17. Mai tun. Zu Gast werden dann Ryan Inglis, Christoph Theussl und Paul Bokowski sein. Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich sage, dass es gut wird.

STADT, LAND, FLUSS
Mittwoch, 17. Mai 2017
Rationaltheater
Hesseloher Straße 18
U3/U6 Münchner Freiheit
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 7 €
Stadt, Land, Fluss

Natür­lich gibt‘s uns auch auf Face­book. Und zwar hier.